Workshops
Unsere Workshops sind ein ausgezeichneter Ausgangs-punkt, wenn Sie sich erstmals mit Social-Media-Kommunikation auseinandersetzen. Da die Fragestellungen unserer Kunden so vielfältig sind wie die Möglichkeiten, hier nur ein kleiner Überblick über die Themenfelder, auf denen wir regelmäßig aktiv sind:
■ Grundlagen der Online-Kommunikation im Social Web
■ Markenführung im Zeitalter der sozialen Medien
■ “Online Reputation Management” für Unternehmen
■ Twitter, Facebook & Co.: Social Tools für PR & Marketing
■ Crossmedia: “Die Inhalte zum Laufen bringen”
■ Social-Media-Guidelines und Social-Media-Policys
■ Monitoring
Konzeption und Umsetzung
Mit strategischen Konzepten und den passenden Kommunikationslösungen machen wir auf Ihr Unternehmen da aufmerksam, wo Ihre Zielgruppen online aktiv sind und helfen Ihnen bei der operativen Umsetzung und den ersten Schritten in Social Web.
In der Konzeptions- und Realisationsphase profitieren Sie bei Ihren Projekten vom langjährigen Know-how und Erfahrungsschatz des X-Sellers-Teams.
Das Beratungsgespräch
Sie erhalten ein Beratungsgespräch für maximal fünf Personen.
Hier erklären wir Ihnen, auf was es im Social Web ankommt. Wir zeigen Ihnen die Chancen, aber auch die Risiken auf und geben Ihnen eine Handlungsempfehlung.
Das Beratungsgespräch dauert rund zwei Stunden.