Die Abwicklung:

1. Sie nehmen Kontakt zu uns auf, wir beraten und begleiten Sie im weiteren Ablauf

2. Sie wählen eine Homepagevorlage aus oder zeigen uns was Ihnen gefällt

3. Sie senden uns per E-Mail oder Post Ihre Bestellung

4. Sie erhalten von uns eine Bestätigung

5. Sofern vorhanden liefern Sie uns per E-Mail Ihre Inhalte: Menüpunkte, Bilder, Videos, Texte. (Sie schicken uns als E-Mail-Anhang je Seite eine separate Datei)

6. Sie liefern uns (wenn vorhanden) Ihre Corporate Identity Unterlagen (Logo aus Visitenkartenvorlage, Briefbogen oder Prospekt)

7. Wir stellen Ihre Website fertig; Damit Sie die Seite begutachten können
veröffentlichen wir die Testversion unter einer nur Ihnen bekannten Webadresse mit Zugangsschutz

8. Nach der Abnahme durch Sie stellen wir Ihnen die Rechnung aus

9. Sie überweisen den vollständigen Betrag auf unser Firmenkonto

10. Wir veröffentlichen Ihre Website auf dem Server oder Sie erhalten Ihre Webseite auf CD ROM per Post